Entwurfsplanung

Ladenplanung ist bei uns ein Maßanzug, der für jeden unserer Kunden immer wieder neu perfekt für den jeweiligen Standort entworfen und zugeschnitten wird.

Am Anfang stehen für uns die Vorstellungen, Wünsche und Anforderungen des Einzelhändlers. Wir betrachten Standort, Einzugsgebiet und Nachbarschaft sowie die historischen Bezüge.

Mit unserer Kreativität und hohen Kompetenz im Ladendesign schaffen wir daraus immer wieder neue und individuelle Marktkonzepte. Erfolgreiche Einzelhändler, profitable Filialen, zahlreiche Auszeichnungen und vor allem Kunden, die in „ihrem“ Markt gerne einkaufen sind das Markenzeichnen der Einrichtungsentwürfe aus dem Haus Inovag. Was wir entwerfen und gestalten wird in der Regel auch gebaut und realisiert – weil es funktioniert.

Downloads

Laden Sie hier unsere Broschüre zur Entwurfsplanung herunter: