Tengelmann-Lauf in Mülheim

15.07.2011

Das erfolgreichste Lauffestival in Nordrhein-Westfalen – der Tengelmann-Lauf – fand im Juni 2011 bereits zum 16. Mal statt. Die 2.209 Läufer, ambitionierte Hobbysportler und Profis, konnten in verschiedenen Distanzen an den Start gehen.

Ein breit gefächertes Rahmenprogramm lockte zahlreiche Freizeitsportler und Zuschauer in die Unternehmenszentrale der Tengelmanngruppe.

Neben der sportlichen Leistung jedes einzelnen Teilnehmers bot der Tengelmann-Lauf auch Spiel, Spaß und Unterhaltung.
Der Erlös der Veranstaltung kommt Behinderteneinrichtungen in Mülheim an der Ruhr sowie dem Special Olympics NRW zugute.

Wir bei Ligneus sind stolz darauf, mit unserem Sponsoring wieder einen Beitrag zum guten Gelingen des diesjährigen Tengelmann-Laufs geleistet zu haben.