EuroShop 2011

11.03.2011

Die EuroShop 2011 die Weltleitmesse des Ladenbaus geht mit 106.000 Besuchern und 2.038 Ausstellern als größte EuroShop aller Zeiten in die Geschichtsbücher der Messeveranstalter ein.
Der Messestand von LIGNEUS fand großen Zuspruch bei unseren Kunden, lockte vielversprechende neue Interessenten an und lud zum Austausch mit anderen Ausstellern ein. Unsere Hommage an das Trendthema 3D, dargestellt durch aus dem Bild herauswachsende Ladeneinrichtungen, mit einem fließenden Übergang von der zweiten in die dritte Dimension, faszinierte Designer aus der ganzen Welt.
Mit hochglanzpolierten Stehtheken, in der nur wenigen Fachleuten bekannten Holzart White Macassar, war schnell ein Einstieg ins Gespräch gefunden.
Der Höhepunkt der Messetage war zweifelsohne der Besuch der Unternehmensführung des Tengelmannkonzerns mit den Gesellschaftern Karl-Erivan Haub und Georg Haub, der unser gesamtes Messeteam beflügelt hat.
Wir freuen uns jetzt darauf, aus den vielen neuen Ansätzen und Kontakten für unsere Kunden und uns erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen zu formen und mit Leben zu füllen.