Hotusa-Hotel Berlin

21.07.2010


Ligneus GmbH liefert die Zimmereinrichtung für den Hotelneubau in Berlin Friedrichstraße.

Die Hotusa-Hotelgruppe realisiert zurzeit ein Vier-Sterne-Plus-Hotel in der bekannten Einkaufsmeile in Berlin Mitte.

Das Objekt, bestehend aus 221 Zimmern und Suiten, Konferenzsälen und einem großen Wellnessbereich mit Schwimmbad soll Anfang 2011 eröffnet werden.

Für die Möbeloberflächen, die in hochwertigen Intarsienarbeiten und flächenbündig eingelassenen Lederfüllungen ausgeführt werden, war es den Auftragebern von der BAM Deutschland wichtig mit der Ligneus GmbH einen im anspruchsvollen Hotelinnenausbau seit vielen Jahren namhaften und erfahrenen Fachbetrieb zu beauftragen.

Wir freuen uns auf die Aufgabe und werden unsere Bauleistungen absolut termingerecht und in vereinbart hoher Qualität fertigstellen.