1050 m² zusätzliche Logistikfläche bei Ligneus

16.06.2010


Die vorgepackten Ladeneinrichtungen können jetzt durchgängig und stellplatzgenau zum jeweiligen Lastzug kommissioniert werden bevor sie unser Werk in Richtung ihrer Zielbestimmungsorte in ganz Europa verlassen.

Unsere ohnehin schon hohe Terminzuverlässigkeit bei der Abwicklung von Rollouts, die unsere Kunden sehr an uns schätzen, wird durch diese Investition noch weiter gesteigert, da wir jetzt deutlich weniger Verladungen über externe Läger abwickeln brauchen.

Zusätzliche Stellplätze für unseren Hauptrohstoff Spanplatten, ermöglichen uns noch kurzfristiger auf Kundenwünsche reagieren zu können, weil wir jetzt noch mehr gängige Dekore am Lager halten. Einkauf und Lieferfrachtkosten lassen sich dadurch bündeln und optimieren.

Unsere neue Leichtbauhalle der Firma Haltec wurde am Freitag, den 04.06.2010 mit  einem zünftigen Sommerfest aller Ligneus Mitarbeiter eingeweiht.