Messe: Euroshop 2008

17.06.2008


Ligneus stellte auf der Euroshop 2008 mit ihrem Messestand einen echten Eyecatcher aus.

Eine geschwungene vielfach gewölbte Messewand bildete den Hintergrund für einen Bildstreifen aus Flachbildschirmen, auf denen  die vielseitigsten Referenzprojekte von Ligneus eingeblendet wurden. Davor stand eine in Kombination aus modernen kubischen Messemöbeln aus hochglanzlackiertem White Makassar, an denen Gespräche geführt oder auf Touchscreendisplays die Referenzprojekte aufgerufen werden konnten.

Dieses gelungene Konzept ging entsprechend auch voll auf, es konnten neben einem deutlichen Imagegewinn für die Marke Ligneus schon  zahlreiche Neukunden mit entsprechenden Aufträgen gewonnen werden.

Auf soviel Erfahrung im Messebau vertrauten auch die nachfolgenden Euroshopaussteller, deren Messestände 2008 durch Ligneus gefertigt wurde

  • Kaiser's Tengelmann AG auf dem Stand der EHI
  • Burkhardt GmbH - Kunststoff- und Blechverarbeitung